top of page

Benediktinerinnen
im Katharinenkloster Angermund


BeGEISTerung pur 🤩🥳🥰
Wir haben heute ein wunderschönes Fest gefeiert und sagen von Herzen DANKE an alle, die es mit vorbereitet und gestaltet haben, und an alle, die gekommen sind, um mit uns zu feiern❣️❣️❣️Hier kommen nun erste Bilder dieses festlich-frohen Tages... Der pfingstliche Gottesdienst in unserer Klosterkirche: Die Jubliäumsfeier an der Rochus-Kapelle: Jans Gedanken über den hl. Rochus: Das frohe - und sehr leckere 😋😌- Beisammen-Sein... Diego, José-Maria und Francis, die im vergang
Sr. Emmanuela
25. Mai1 Min. Lesezeit


Herzlich willkommen!
Dieses Wochenende wird gefeiert: Natürlich zunächst Pfingsten🔥🔥🔥😇. .. Am Montag feiern wir um 11 Uhr außerdem das 25jährige Jubiläum der Neuerrichtung der historischen Rochuskapelle, die auf dem Gelände unseres Klosters steht. Und natürlich wurde zuvor alles nocheinmal schön gemacht👍🥰... Im Anschluss an den Festakt sind alle zum frohen Beisammensein eingeladen 💝
Sr. Emmanuela
23. Mai1 Min. Lesezeit
bottom of page